WTM (18.5.19) 65 Teilnehmer zählte das 1. INFO-Frühstück der "Selbsthilfegruppe Krebsbetroffener e.V.. Das Thema war: "MammaCare". Dr. med. Michael Hippach hielt einen bunten Vortrag über "Die weibliche Brust", anschließend stellten zwei (der vier) MammaCare-Trainerinngen, Fr. Maike Buchold und Fr. Susanne Reinke, die MammaCare-Methode einmal im Rahmen eines Vortrages vor. Anmeldungen zu einem MammaCare-Training ist jederzeit über unsere Homepage möglich: unter Netzwerk/MammaCare (dann unten).

Anschließend konnten sich die Teilnehmer an dem INFO-Stand des Freundeskreises Brustgesundheit e.V. als auch des INFO-Standes des Mammographie-Screenings weiter über "Brustkrebsfrüherkennung" kompletent und aus erster Hand informieren.

Schön ist, das die Selbsthilfegruppe Krebsbetroffener e.V. nach der Veranstaltung mehrere Aufnahmeanträge entgegen nehmen konnte! :-)

IMG 1782 Kopie

IMG 1785 Kopie