WHV (6.4.19) Aus Auftaktveranstaltung unseres neuen Netzwerks "NW Akiv" veranstaltete der Freundeskreis Brustgesundheit e.V. zusammen mit Yvonne Meyer (Drachenboot-Trainerin) ein gemeinsames INFO-Frühstück im Vereinsheim in WHV. Es war eine extrem interessante Veranstaltung, da Yvonne Meyer mit Leidenschaft Ihre Sportart vorstellte. Spontan haben sich gleich 10 Personen für einen ersten Paddelversuch angemeldet:

Dieser findet am kommenden Mittwoch, den 10.4.19 in WHV statt! Treffpunkt ist um 16:45 im Vereinsheim der Wilhelmshavener Kanufreunde e.V. (WKF): Emsstr. 34, unter dessen Dach das Drachenboot-Team trainiert und fährt. Gerne können sich auch weitere Personen anmelden, am besten gleich bei der Trainerin Yvonne Meyer unter der Handy-Nr.: 01520 - 30 72 021

19 04 Pink Paddler WHV klein 1