BERLIN (30.6.17)  Vom 29.6. bis 1.7. 2017 fand die diesjährige 37. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Senologie für Senologie in Berlin statt. Mit dabei alle wichtigen NGOs, u.a. natürlich auch die Rexrodt von Fircks Stifung. Ich übergab ihnen eines der ersten Bücher von "Mut im Hut" (s. auch auf dieser Homepage unter NETZWERKE/Mut-mach-Bücher) und viele Flyer, die sie netterweise mit auf ihren Stand auslegten ...

Die Flyer "Mut im Hut" gingen weg wie warme Semmel ...

IMG 4450 1

(von li. nach re.: Dr. med. Michael Hippach (1. Vorsitzender Freundeskreis Brustgesundheit e.V.); Fr. Kathrin Spielvogel, Fr. Annette Rexrodt von Fircks und Fr. Reimer (alle drei von der Rexrodt von Fircks Stiftung e.V.)