Hier finden Sie unsere aktuellen Postkarten, die Menschen etwas Mut und Lebensfreude bringen sollen.

Vor allem wenn Sie Mitglied unseres Vereins sind, macht das Versenden besonders Sinn: Zum einen outen Sie sich als Mitglied des Freundeskreises durch „Ich bin mit Herz dabei“ (was schon mutig ist!) und zum anderen laden Sie den Empfänger ein, einmal „die große Familie der engagierten und motivierten Menschen, die sich um Brustgesundheit mit all ihren Aspekten kümmern“ kennenzulernen und weitere Mut-machende Erfahrungen zu erleben ...

Es ist eine kleine Botschaft „Von-Herz-zu-Herz“… genauso wie unsere Herzkissenaktion: Die beschenkten Menschen fühlen sich ein bisschen mehr aufgefangen in einem „Kreis von Freunden“ und in dem Wissen, es ist jemand da, den man ansprechen kann, um weitere Unterstützung zu bekommen … und genau das ist der Ur-Sinn und -Zweck unseres Vereins!

Diese Postkarten können Sie jederzeit auf unseren Veranstaltungen kostenlos erhalten! Wir haben verschiedene Motive zur Auswahl, um das „best-passendste“ Motiv für die Adressatin, bzw. den Adressaten aussuchen zu können.

Kommen Sie einfach mal vorbei - Sprechen Sie uns an - Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen - Wir würden uns sehr freuen!

(Fotos bitte anklicken!)